Klasse 6b

Klassenlehrerinnen: Frau Kröpelin, Frau Rüffert

Anzahl der Schüler: 22 (11 Mädchen, 11 Jungen)

Klassensprecherin: Chris Mummert

Stellvertretender Klassensprecher: Justus Leischow

Elternrat: Frau Voigt (Vorsitzende), Frau Bannas, Herr Kleist, Frau Kroll

 

klasse_6b-internet3

Klassenfahrt nach Stralsund

Wir, die Klasse 6a und 6b, waren vom 26.04.2010 bis zum 30.04.2010 in Stralsund auf Klassenfahrt. Als wir die Zimmer eingeteilt hatten durften alle auf dem Hof spielen. Abends haben wir noch eine Fackelwanderung veranstaltet. Am Dienstag haben wir die Stadt erkundet, weil einige sie noch nicht kannten. Als die Stadtführung zuende war, die wir gleichzeitig mit gemacht haben, durften wir „shoppen“ gehen. Danach sind wir ins Ozeaneum  gegangen. Zum Abendbrot haben wir gegrillt. Einen Abstecher nach Rügen, zum Königsstuhl haben wir am Mittwoch gemacht. Das Museum war sehr interessant. Am nächsten Tag waren wir auf Hiddensee. Die Schifffahrt ging zwar 2 Stunden, aber es hat sich gelohnt. Abends gab es noch eine Abschlussdisco. Am Freitag hieß es dann „Sachen packen“. Es war eine sehr schöne Zeit!    

Henry Sitte 6b

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar»
  1. Ja die klassenfahrt war sehr schön mit euch ich werde diese klassenfahrt nie vergessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.