Wandertag nach Stralsund

Schon lange freuten sich die Schüler der Klassen 5a und 5bauf die gemeinsame Fahrt nach Stralsund. Alle trafen sich in Demmin auf dem Bahnhof. Wir waren schon sehr aufgeregt, denn gemeinsam wegfahren macht Spaß. Leider war die Bahnfahrt viel zu kurz!

In Stralsund steuerten wir zielsicher unter der Leitung von Herrn Krüger das „Meereskundemuseum“ an. Alle Schüler erhielten Forschungsaufträge, die gar nicht so leicht waren. 2 Stunden später trafen sich die Klassen vor dem Museum.

Es ging wieder zurück zum Bahnhof. Auch hier konnten wir noch etwas von unserem Taschengeld umsetzen.

Wieder in Demmin angekommen, nahmen uns unsere Eltern in Empfang.

Das war eine tolle Woche – Sportfest, Wandertag und Abschluss der 10.Klasse!

So finden wir Schule schön.

Die Klasse 5b

Kommentieren ist nicht erlaubt.