Volleyballkreismeisterschaften in Malchin

Am 17.11.11 fuhren wir erstmals mit zwei Volleyballteams zu den Bereichsmeisterschaften für Schulmannschaften nach Malchin. In der Altersklasse 2 waren jeweils 4 Mannschaften angetreten. Dazu gehörten die KGS Stavenhagen, Marcusschule und Gymnasium Malchin sowie unsere Teams.

Während die Jungen das erste Mal dabei waren, hatten die Mädchen schon mehr Wettkampferfahrung. Die Jungen gewannen ihr erstes Spiel gegen Stavenhagen, konnten aber gegen die anderen Mannschaften nicht gewinnen und belegten am Ende Platz 3.

Die Mädchen gewannen ihre ersten beiden Spiele souverän, mussten aber erst im 3. Spiel ihr ganzes Können zeigen, um die Spielerinnen des Gymnasiums Malchin mit 2:1 zu schlagen. Das war ein Paukenschlag, denn sie hatten damit das Turnier gewonnen und sich für die nächste Runde am 26.01.2012 qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch!

Es spielten:        Jungen                                                Mädchen

 

                               Dennis Franke                                  Jana Pagels

                               Marcel Tonhäuser                          Laura Westphal

                               Michael Wandt                                Jette Weber

                               Eric Noland                                        Franziska Dittmann

                               Swen Kuhr                                         Anila Getzin

                               Ole Bandur                                        Bianca Schwartz

T.Hertwig

Kommentieren ist nicht erlaubt.