Kreismeisterschaften in der Leichtathletik (Vorrunde)

Die Vorrunde der Kreismeisterschaften wurde hier an unserer Schule am 31.5.2011 ausgetragen. Es kamen viele Sportler aus Malchin, Stavenhagen und natürlich auch von unserer Schule. Es wurde an folgenden Stationen gekämpft: Sprint, Weitsprung, Kugelstoßen und Ballwurf. Die Organisation übernahm Herr Hertwig. Für Musik und Technik sorgten die DJs Sterni und Hübi. Das Wetter hat  zum Glück auch mitgespielt, denn es war ein schöner Sommertag. Ein Kiosk hatte auch auf.  Dort gab es Kaffee, Würstchen, Eis und Getränke für einen kleinen Preis. Die Endkämpfe werden am 9.6.2011 in Demmin stattfinden. Aus unserer Schule haben sich für die Endkämpfe 20 Schüler qualifiziert. Wir wünschen ihnen viel Erfolg und Spaß dabei.

Christian Sternhagen

Kommentieren ist nicht erlaubt.